Zurück     Home Kontakt Gästebuch
Familie
Diverses
Sport
Galerie

Viecher

 

 

 

Stupsi, unser Frecher

 

Ich bins der Stupsi.

Hier bin ich noch sehr klein, aber inzwischen bin ich ein ganzer Mann, äh ein ganzes Zwergkaninchen.

Ich weiß gar nicht mehr so viel zu erzählen, das hat ja mein Mitbewohner Harry schon alles erzählt.

Aber er hat ja recht, wir haben zwei schöne Wohnungen und bekommen lecker Futter.

Klar, das Harry hauptsächlich vom Futtern erzählt und das er im Sommer draußen rumliegt, umsonst sieht er ja nicht so aus.

Ich flitze ja draußen lieber hin und her oder springe lustig durch die Gegend. Lustig finde ich es, wenn diese schwarz-weiße Katze,

Cleo, glaub ich, auf dem Rand unserer Ferienwohnung sitzt und versucht reinzukommen, obwohl wir sie nicht eingeladen haben.

Dann bäume ich mich auf und das reicht meistens, damit sie von dannen zieht. Ich sagte ja schon, ich bin ein ganzes Zwergkaninchen.

Im Winter beschäftige ich mich damit, die Möbel in unserer Eigentumswohnung zu "verschönern", da wird hier und da mal etwas

abgenagt. Na, das sieht doch viel besser aus.

Harry ist das wurscht, er sitzt sowieso nur in seinem Zimmer. Aber einer muß sich ja um den Haushalt kümmern.

Guckt mal in die Galerie, da sind noch mehr Fotos von mir.

Bis dann.