Zurück     Home Kontakt Gästebuch
Familie
Diverses
Sport
Galerie

Viecher

 

 

Harry, unser Dicker

 

Hey, ich bins Harry, das Meerschweinchen.

Ich glaube, ich bin ein bißchen zu dick, aber es schmeckt halt so gut.

Ich lebe in einer schicken Eigentumswohnung draußen im Schuppen, dort habe ich mit meinem besten Freund Stupsi eine WG gegründet.

Im Sommer haben wir eine tolle Ferienwohnung draußen auf dem Rasen. Da liege ich dann am liebsten im Häuschen und lasse mir die Sonne auf die

Nase scheinen.

Wir bekommen immer so tolle Sachen zu futtern, Heu, Möhrchen. Löwenzahn, ab und zu Salat oder Kohlrabi (ich glaube, das bringt immer die nette

Oma von nebenan) und unser Nagerfutter. Aber bitte ohne Pellets, die mag ich nämlich nicht und schmeiße sie immer neben den Futternapf.

Ich glaube, von mir gibt es Fotos in der Galerie, schaut doch mal rein.

Tschau