Zurück     Home Kontakt Gästebuch
Familie
Diverses
Sport
Galerie

Viecher

 

 

Cleo, die Dame

 

Guten Tag, ich heiße Cleopatra. Meine Menschen sagen Cleo zu mir, das ist schon OK.

Da ich eine echte Dame bin, verrate ich natürlich mein Alter nicht. Ich habe im August Geburtstag und bin vor einigen Jahren geboren.

Mit anderen Worten ich bin im besten Alter.

Ich bin nicht so edel wie mein Halbbruder, ich bin "nur" eine normale Hauskatze.

Mir geht es hier gut. Es gibt so viele schöne Plätze zum Schlafen. Ich bin sehr schmusig, wenn meine Menschen zu Bett gehen

kuschel ich mich immer an Herrchens linke Seite. Bis er dann anfängt zu schnarchen, dann nehm ich lieber Reißaus.

Seit dieser Herr von und zu, äh ich meine Justin, hier wohnt, hat sich einiges verändert. Manchmal muß ich meine Lieblingsplätze

mit ihm teilen und auch mein Spielzeug und sogar das Futter.

Aber eigentlich habe ich ihn ganz lieb. Wir toben auch viel miteinander.

Im Sommer gehe ich gerne raus, aber ich bleibe immer in der Nähe meiner Menschen.

Wenn Frauchen und Herrchen in den Urlaub fahren, werden Justin und ich in ein super Hotel untergebracht.

Schaut sie euch ruhig an. Es lohnt sich. Einfach hier klicken. Ich bekomme dann ein Zimmer sogar mit Auslauf.

Von mir gibt es natürlich auch Fotos in unserer Galerie. Die müsst ihr euch anschauen.

Auf Wiedersehen, Eure Cleopatra.